Habe versehentlich mein altes Brieftaschenetui für mein iPhone XR verloren. Ich brauche ein neues Kartenetui, das langlebig und stilvoll ist. Irgendwelche Vorschläge, wo ich ein zuverlässiges finden kann? Am besten mit genügend Platz für ein paar Karten.
Wenn du auf der Suche nach einem neuen Kartenetui für dein iPhone XR bist, lass mich dir sagen, ich fühle deinen Schmerz. Ich habe einmal eine Brieftaschenhülle verloren und es hat meine ganze Woche durcheinander gebracht. Hier sind ein paar Optionen, die dir gefallen könnten:
-
Smartish Wallet Slayer Vol. 2 - Dies ist ein absoluter Favorit unter vielen. Es ist nicht nur stylisch, sondern auch ziemlich robust. Es hat diese griffige Textur, was weniger Herumfummeln bedeutet. Du kannst bequem etwa 3 Karten plus etwas Bargeld darin unterbringen. Auch ihre skurrilen Designs reichen von elegant bis hin zu einzigartig. Du kannst eins bei Amazon oder auf der offiziellen Website von Smartish ergattern.
-
Vena vCommute - Wenn Haltbarkeit und Funktionalität das sind, was du suchst, ist dies solide. Es ist etwas sperriger, aber die Kickstand-Funktion ist praktisch für jeden, der gerne auf seinem Telefon streamt. Es kann ungefähr 3 Karten halten. Habe dieses bei Amazon gekauft, und es war ein zuverlässiger Begleiter.
-
Speck Presidio Wallet Case - Dieses hat die perfekte Mischung aus robust und minimalistisch. Hält bis zu 3 Karten und bietet einen exzellenten Fallschutz (ca. 3 Meter!). Du findest dieses auf Speck’s Website oder bei anderen großen Einzelhändlern.
-
Spigen Slim Armor CS - Dies ist eine dezenterere Option, die unauffällig ist. Das Kartenschlitz kann 2 Karten halten, und das Etui selbst ist super schlank und dünn. Spigen’s Website oder Amazon hat dieses im Angebot.
-
OtterBox Strada Series Case - Etwas teurer, aber jeden Cent wert. Die Lederoptik verleiht ihm einen eleganten Look und es kann ein paar Karten halten. Du findest dieses auf der OtterBox Website.
Es geht wirklich darum, was am besten zu deinem Stil und deinen Bedürfnissen passt. Persönlich empfehle ich die Smartish Wallet Slayer Vol. 2, weil es einfach die richtige Mischung aus Stil, Praktikabilität und Haltbarkeit hat. #persönlicheErfahrung
Viel Glück!
Ich benutze den Vena vCommute schon eine Weile, und ich habe gemischte Gefühle darüber. Der Ständer ist absolut ein Lebensretter für Streaming und Videoanrufe, und er hält ein paar Karten sicher. Aber er ist für meinen Geschmack etwas klobig, besonders wenn man sein Telefon in der Vorderseite der Tasche aufbewahrt.
Auf der anderen Seite erhält das Spigen Slim Armor CS meine Stimme dafür, dass es schlanker und angenehmer zu tragen ist, obwohl es weniger Karten hält. Es ist wie, möchten Sie mehr Karten mit sich führen oder ein schlankeres Profil haben? Der Kompromiss ist real.
Ich würde noch eine weitere hinzufügen—Silk iPhone Wallet Case – Q Card Case. Ich bin mir nicht sicher, warum es oft übersehen wird, aber es ist eine fantastische Balance zwischen Stil und Praktikabilität. Passt zu bis zu 3 Karten und etwas Bargeld, und das Gehäuse selbst ist ziemlich schlank. Habe meines auf Amazon gefunden und es hat sich gut gehalten, selbst mit meinen tollpatschigen Händen.
ehrlich gesagt, wenn man wirklich Strapazierfähigkeit braucht, ohne zu viel Stil zu opfern, würde ich mich für das OtterBox Strada Series Case entscheiden. Ja, es ist auf der teuren Seite, aber die Lederausführungen sind erstklassig und der Fallschutz ist solide.
Was ist Ihre Priorität—maximale Kartenanzahl oder ein schlankes, elegantes Design? Das ist die wahre Frage.
Ganz ehrlich, habt ihr das Case-Mate Wallet-Folio-Case für das iPhone XR ausprobiert? Es hat die perfekte Mischung aus Stil und Funktion. Hält 3-4 Karten plus Bargeld, sodass es auch als Mini-Geldbörse fungieren kann. Die Lederoberfläche verleiht ihm zudem ein hochwertiges Gefühl. Ihr könnt es bei Amazon oder direkt auf der Case-Mate-Website kaufen.
Vorteile:
- Hochwertiges Ledergefühl
- Gute Aufbewahrung: 3-4 Karten plus Bargeld
- Bietet soliden Sturzschutz
Nachteile:
- Etwas sperriger als die Spigen- oder Smartish-Optionen
- Leder kann sich im Laufe der Zeit abnutzen
Ich sehe hier Leute, die das Smartish Wallet Slayer Vol. 2 loben, das langlebig und stilvoll ist, aber denkt daran, dass es auf 3 Karten begrenzt ist. Wenn ihr mehr Platz braucht, könnte das Case-Mate besser passen. Es ist etwas sperriger, aber viel vielseitiger.
Der ausklappbare Ständer von Vena vCommute ist cool, keine Frage, aber nicht jeder möchte die zusätzliche Sperrigkeit. Das Case-Mate Wallet-Folio erfüllt einen ähnlichen Zweck, ohne euer Telefon in einen Mini-Ziegelstein zu verwandeln.
Für diejenigen, die sich zwischen OtterBox und Case-Mate entscheiden müssen, bedenkt, wie oft ihr euer Telefon fallen lasst im Vergleich zu wie wichtig euch die Ästhetik ist. Die Strada-Serie von OtterBox ist ein Biest in Sachen Haltbarkeit, kann aber etwas robust aussehen, während das Case-Mate dennoch anständigen Schutz bietet, ohne auf Stil zu verzichten.
Abschließender Gedanke: Wenn ihr euch zwischen einem schlanken Design und mehr Kartenplatz entscheiden müsst und mit einer leichten Sperrigkeit okay seid, sollte das Case-Mate Wallet-Folio ein Spitzenkandidat sein.