Ich hatte kürzlich eine Videodatei, die beim Übertragen von meiner Kamera auf meinen Computer beschädigt wurde. Ich suche nach Empfehlungen für zuverlässige Software zur Videoreparatur, die bei der Wiederherstellung helfen kann. Hat jemand Erfahrung damit? Eure Vorschläge wären sehr willkommen.
Mann, Videokorruption ist der Fluch aller Videokreatoren! Ich war dort, habe das getan. Tauchen wir also in die Welt der Videoreparatursoftware ein. Ich habe einige ausprobiert, hier ist meine Perspektive.
Empfehlungen:
-
Wondershare Reparaturit – Das hier ist mein Favorit. Es ist ziemlich benutzerfreundlich und funktioniert mit einer Vielzahl von Videoformaten. Super praktisch!
-
Recoverit Videoreparatur – Ein weiteres großartiges Tool von Wondershare. Es hat grundlegende und erweiterte Reparaturmodi, die stark beschädigte Dateien reparieren können.
-
Steller Reparatur für Video – Diese Software ist anständig, mit einer einfachen Benutzeroberfläche. Funktioniert für die meisten gängigen Dateiformate wie MP4, MOV usw., aber sie ist etwas teuer.
-
Clever Kostenlose Online Videoreparatur – Nicht genug Leute wissen von diesem Juwel. Es ist ein Online-Tool, was bedeutet, dass keine Downloads erforderlich sind und es ist KOSTENLOS! Sehen Sie es sich hier an. Super praktisch, wenn Sie sich nicht mit der Installation von Software herumschlagen möchten.
-
Remo Reparatur – Dieses Tool hat einen robusten Reparaturmechanismus, ideal zum Reparieren stark beschädigter Dateien. Es unterstützt auch eine breite Palette von Formaten.
Zu beachten:
- Benutzerfreundlichkeit: Stellen Sie sicher, dass die Software, die Sie wählen, einfach zu navigieren ist und kein Software-Zauberer sein müssen.
- Kompatibilität: Stellen Sie sicher, dass die Software Ihr Videoformat unterstützt.
- Kosten: Während es kostenlose Optionen gibt, werden einige der besten Tools Sie etwas kosten. Wägen Sie Ihre Optionen ab!
Ich hatte ein Video, das über jede Reparatur hinaus beschädigt war, und in solchen Situationen können verschiedene Werkzeuge zur Hand zu haben, Ihnen Kummer ersparen. Manchmal kann die Kombination der Fähigkeiten verschiedener Software die besten Ergebnisse liefern.
Viel Erfolg bei der Reparatur!
Hey, beschädigte Videodateien sind das Schlimmste! Zum Glück gibt es großartige Software-Optionen. Ich sehe, @sterrenkijker hat bereits einige beliebte Tools wie Wondershare Reparieren, Wiederherstellunng Video Reparieren und Stellar Reparieren für Video erwähnt. Während diese solide Optionen sind, lasse ich mich ein paar weitere Vorschläge hinzufügen, um Abwechslung zu schaffen:
-
Digital Video-Reparieren – Dies ist ein verstecktes Juwel. Es ist einfach und konzentriert sich auf die Reparatur von AVI-, MOV- und MP4-Dateien. Es ist auch kostenlos, was ein großer Pluspunkt ist.
-
VideoLAN VLC Media Player – Glaub es oder nicht, VLC ist nicht nur zum Abspielen von Videos; es hat auch eine eingebaute Reparaturfunktion. Es funktioniert besonders gut für AVI-Dateien. Nicht immer perfekt, aber einen Versuch wert, besonders da es kostenlos ist.
-
DivFix++ – Wenn Ihre Datei eine AVI ist, kann diese alte, aber zuverlässige Software nützlich sein. Es ist leicht und einfach zu bedienen. Einfach ziehen, ablegen und reparieren.
-
Adobe Premiere Pro – Wenn Sie diese Software bereits haben, probieren Sie es aus. Es ist eher ein Bearbeitungswerkzeug, aber manchmal kann das erneute Importieren einer beschädigten Datei und deren erneutes Exportieren Wunder wirken.
-
Grau GmbH Video-Reparatur-Tool – Dies ist eine ausgezeichnete Wahl, besonders für die hartnäckigsten Dateien. Es ist etwas fortgeschrittener und für schwerer beschädigte Dateien entwickelt, aber erwarten Sie eine Lernkurve.
Nun, zur Liste von @sterrenkijker – während Werkzeuge wie Remo Reparieren leistungsstark sind, fand ich sie für Anfänger etwas einschüchternd. Auch Clever Kostenlos Online Video Reparieren ist bequem, aber ich würde mich nicht allein auf Online-Tools für stark beschädigte Dateien verlassen aufgrund von Datenschutzbedenken.
Nur eine Randbemerkung: Sichern Sie Ihre Dateien das nächste Mal, um solchen Kummer zu vermeiden! Wenn Sie weitere Optionen benötigen, können Sie immer die Vielzahl von Tools hier erkunden.
Ich hoffe, das hilft, und viel Spaß beim Reparieren der Videos!